Sorry, I'm late :o

Hey Leute,
Sorry, dass ich die letzten 2 oder 3 tage so gut wie nichts gebloggt habe. Das war nicht mit absicht. Ich habe von Donnerstag auf Freitag bei Chiara geschlafen, wir haben viele verschiedene Outfits angezogen, und Bilder ohne       Ende gemacht, davon könnt ihr unten welche sehen ↓. Freitag war dann endlich, der aller aller letzte Schuletag, für dieses Schuljahr! Mein Zeugnis, war seit langem wieder in ordnung & Mama und Papa endlich seit 2 Jahren zurfrieden (: Gestern und heute hatte ich einen Rettungschein gemascht. Gestern wars schlimm :o Oh ja ! Den ganzen Tag hat diese duslige, dumme, behinterte and whatever Lehrerin geredet. Bla bla bla. Ich mein wie kann man 14-Jährige zutrauen, dass sie 6 Stunden am Stück eine Rede & all so ein Kram zuhören ? - komisch!
Achja, bevor ich es vergesse. Ich habe gerade gesehen, dass jemand eine Blogvorstellung, von mir gemacht hat. Darüber habe ich mich sehr sehr gefreut ! Ihren Blog schau, ich schon seit einigen Tagen, hin & wieder mal und kann nur eine positive Meinung darüber sagen! Schaut doch auch einmal vorbei. Wenn ich mich nicht täusche ist ihr Name, Lisa (: hier der Link zu ihrem Blog : lile-say-yes.blogspot.com/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen