Ein Bild (;

Hallo, ich bin Eileen Glawe (:
Ich wohne in Nordrhein-Westfalen in einer kleinen Stadt, meine Familie kommt aus dem Schwarzwald. Ich selber habe so gut, wie nie dort gewohnt. Ich wurde am 28.05.1997 geboren & bin nun stolze 14 Jahre alt. Ich besuche seit Februar die Gesamtschule Schermbeck und dort gehe ich in die 7. Klasse (:  Meine Leidenschaft ist, das Handball spielen. Ich spiele dieses Jahr die 7. Saison schon. Angefangen habe ich damit im Sv-Schermbeck, das war echt eine tolle Zeit, seit ein paar Wochen aber spiele ich im Tv Borken und ich bin sehr sehr Zufrieden dort, die Mädchen sind echt Klasse ! Außerdem kenne ich ein besonderes Mädchen schon ganze 13 Jahre. Sie heißt Chiara, sie ist genau 14 Jahre und besucht schon die 8. Klasse. Wir haben schon soviel gemeinsam erlebt, dass ich mir ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen könnte oder kann. Ich weiß, dass die letzten 2-3 Monate echt hart waren, doch trotzdem nenne ich dich noch
 "Beste Freundin ". 

Küsschen, Eileen <3

2 Kommentare:

  1. dein neuer blog ist auch sehr gelungen :-) ich finde sogar, etwas übersichtlicher :)
    und das, ' küsschen,.. ' kommt gut :D !

    AntwortenLöschen
  2. die schrift die du ausgewählt hast, ist auch sehr stylisch c: ,
    das einzige was ein wenig nervt, ist das mit der sicherheitsfrage bevor man was postet :) <3

    AntwortenLöschen