Neu. Neu. Neu. ♥

Salut, Leser, Blogger und zufällige reingestolperte !
Füße abputzen bitte nicht vergessen, die Fließen sind neu gelegt und gerichtet. Jab, genau so ist es. Manche kennen mich schon von over-blog.de ? - Ja, das kann sein. Ich habe lange darüber nach gedacht & bin letztendlich zu dem Entschluss gekommen, zu blogspot.com zu wechseln. Warum ? - Ich hatte mal Lust auf etwas neues & over-blog.de wurde mir etwas zu oberflächlich. Trotzdem, kann man dort gute Blogs erstellen. Ich muss mich schon mal Entschuldigen, wenn die nächsten Einträge nicht so Interessant werden, wie auf over-blog.de. Das liegt daran, weil ich mich kaum hier aus kenne. Wenn jemand Lust hat, mir blogspot.com zu erklären, soll er mir schreiben. Ich würde mich sehr, sehr, sehr freuen (:  Ich versuche mich in den nächsten Tagen etwas mehr zurecht zu finden. Ich muss aber auch ehrlich zu geben, dass blogspot.com mir jetzt schon besser gefällt. Der Blog, ist besser zu verstehen & zu bearbeiten. Ihr wollt den Grund wissen, schätze ich ? - Weil hier aaaaaaaalles endlich mal auf Deutsch ist. (: Außerdem, werde ich hier auch ganz andere Themen noch aufschlagen. Wie manche von euch vielleicht gesehen haben, habe ich Tag zu Tag nur über mein Tag gebloggt. Ich denke, das ist nach einer Zeit ziemlich langweilig geworden :o  Hier werde ich auch noch andere Themen dazu schreiben. Hier würde ich mich natürlich, auch seeehr über Kommentare freuen !  ♥
Ach & wer mal auf meinem alten Blog vorbei schauen will : http://eileenwaaaaaaaaaaaazup.over-blog.de/

Küsschen, Eileen  <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen