..she's smiling, 'cause she's strong. Not because she's happy !

Es ist einfach..zu viel! Was denn ?
- dich hier mit einem Mädchen zu sehen !
sie ist nur eine freundin ! Ja okay..
...vielleicht ist sie das! aber irgendwann..
wird es eine geben die mehr ist ! UND ich..
.. ich komm damit nicht klar :(
UND WAS DANN? ..
ES MACHT MICH völlig FERTIG
..in dich verliebt zu sein :(

Wieso denk ich an dich, wenn ich weiß das du weg bist ?
Diese Eiskalte Luft hier bedrängt mich ! :( Bitte, denk
nicht dass das für mich einfach ist ! Du bist Weg von mir
und somit bleibt mir nichts ! .. Was ich liebe & was ich
halt.. in den Händen ! DU BIST ECHT! und das weiß ich zu
schätzen ! Doch ohne dich ist das Licht nicht zu sehn ! :o
Komm zu mir ! Halt mich fest und lass mich nie mehr gehn !
Nein !!
Denn du fehlst mir.. so sehr :( Jeden Tag ohne Dich.. man
es geht mir ans Herz! Mich quält dieser Schmerz..und ich
fühle wie er einbricht..Dieser Traum der mir zeigt das du
meins bist. Jede Nacht lieg ich wach, weil mir kalt ist !
Nimm mein Herz..in die Hand und behalt es! Ich will nur
das du weißt das ich da bin! <3 Ich lieb dich so sehr..
doch ich kanns dir nicht sagen! Bitte, glaub mir, ich pass
auf dich auf! Ich trag dich in dem Herz.. und ich lass dich
nicht raus ! Du bist das was ich brauch, wenn ich einschlaf :*
& ich geb dich nicht auf..du bist mein Kampf
                               - Mona.ᴿᴬᵂᴿ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen