Ein großer Traum !

Ich habe ein Geheimnis, das noch nicht mal meine guten Freunde wissen. Mittlerweile ist es schon eine Leidenschaft die mich mit einem großen Traum verbindet. Das ganze, habe ich von meiner Oma geerbt, sagt meine Mama. Es ist das Thema Textil. Ich liebe es.. zu Nähen. Seit zwei oder drei Jahren, nähe ich zwischendurch ein paar Dinge. Mittlerweile besitze ich schon meine eigene Nähmaschine, weil die alte von Oma es nicht mehr getan hat. (: Das erfolgreichste was ich bis jetzt genäht habe, waren, die Handytaschen ! Ich habe viele davon genähnt, sehr viele ! Ich habe sie verschenkt, verkauft alles. Seit einem Jahr, habe ich einen gewissen Traum von meiner Zukunft *-*. Wenn ich die Schule vollendet habe (mit Abi) möchte, ich gerne eine Ausbildung als Schneiderin anfangen & danach ziehe ich in den Schwarzwald, in die Stadt Nagold und werde dort die Textilfachschule besuchen. Ich werde zuerst die Ausbildung machen, weil a) es dann viel einfacher auf der Schule sein wird und b) weil nicht jeder auf die diese Schule, gehen kann. Ich möchte, so gerne, soweit wie meine Oma kommen. Sie war zwar nicht auf der Textilfachschule, doch sie hat es mir geraten, so kann ich noch erfolgreicher wie sie werden. Sie hat früher, für Boss, Tom Taylor & anderen Marken genäht. Ich möchte später dann auch, mein eigenes Label haben & ein oder zwei Läden, auch gerne im Ausland, wie New York oder anderes. Ein ganz großer Traum ist, dass meine Kollektion auf den Fashion Weeks vorgestellt werden. Am liebsten in Mailand, Paris, New York oder Berlin. *-* Ein großer Traum, der hoffentlich auf mich wartet. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen