aaaaaaaaai ↓

Heey c:
Gerade bin ich von der Schule zurück (; Die Schule war heute ganz angenehm. Zuerst Sport, dann nur Vertretung und der Rest war ok. Es ist kaum zu glauben, so wie es aussieht bekomme ich dieses jahr keine vier auf meinem Zeugnis. Darüber freue ich mich übelst. Ich hatte in den letzten 2 Jahren immer mindestens, drei oder vier, vieren auf meinem Zeugnis. Dass natürlich meinen ganze Schnitt versaut hatte :o Gleich werde ich etwas Fernsehen. Es kommen wieder meine Lieblingssendungen. Das sogenannte "Asitv" Jedesmal lach ich mich schlapp, wenn ich Mitten im Leben, Verdachtsfälle schaue. Da sieht man mal wieder, wie doof die Menschen heut' zu Tage sind :D Ich liebe das einfach. An manchen Tagen schaue ich alle Sendungen durch, das geht dann von 14.00-17.30 Uhr. Ich liebe es einfach ! ♥ Heute aber, habe ich mir vorgenommen, nur eine Sendung zu schauen, bis um 15 Uhr. Danach wollte ich noch etwas machen, was, weiss ich noch nicht genau. Vielleicht etwas Naehen, zu Oma fahren oder ich gehe zu einer Freundin.
Heute ist nun auch keine Kirmes mehr, schade x|  Ich bin weg, Mitten im Leben faengt an <3

Kuesschen, Eileen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen